Kontakt

Firmengeschichte

1993

Gründung der Firma Michael Proske Heizung & Sanitär im Gödersweg 2 in Waldesch, als Garagenbetrieb

1995

Einstellung von Joachim Schachtschabel als Gas-Wasser-Installateur, der bis zum heutigen Tage dem Unternehmen treu und loyal zur Seite steht.

1995 - 2000

Einstellungen weiterer Monteure, die mittlerweile krankheits- und altersbedingt aus dem Unternehmen ausgeschieden sind.

1998

wurde eine Büroteilzeitkraft eingestellt, Frau Heidi Link

2000

Einstellung eines zweiten Gas-Wasser-Installateurs, Jörg Klaas, der bis heute ein wichtiges und wertvolles Mitglied des Teams ist. Zudem wurden zwei Lehrlinge eingestellt, Jens Oppenhäuser und Thorsten Roos. Herr Oppenhäuser schloss 2003 und Herr Roos 2004 seine Lehre als Gas-Wasser-Installateur ab.

2003

Umzug der Firma in den Gödersweg 4 in Waldesch und Ausbau der Kapazitäten. Einstellung eines weiteren Lehrlings, Marco Jaeger. Herr Jaeger schloss 2007 seine Prüfung als Anlagenmechaniker im SHK-Bereich ab.

2004

expandierte das Unternehmen weiter und stellte die drei Lehrlinge Herrn Geiermann, Herrn Schunk und Herrn Pfister ein.

2005

Einstellung eines Lehrlings Mario Link.

2007

Grundsteinlegung für das neue Wohn- und Geschäftshaus in der Römerstraße 52 in Waldesch. Einstellung unseres ehemaligen Azubis Jens Oppenhäuser als Diplom Ingenieur (FH) Versorgungstechnik für den Bereich Erneuerbaren Energien und Heizungstechnik. Zudem wurden zwei weitere Lehrlinge, Herr Verbooy und Herr Friedhofen, eingestellt.

2008

Einzug ins neue Wohn- und Geschäftshaus Römerstrasse 52.

2011

Bau einer Lager- und Montagehalle in der Römerstrasse 52